Freitag, 29. August 2014

......................>>Umzug nach WordPress

Hallo ihr Lieben,

ich bin mit meinem Blog zu WordPress und der festen URL:
umgezogen.

GFC Folger bleiben erhalten, ihr werdet automatisch auf den neuen Blog geleitet! :)


Wenn ihr mir bisher über GFC gefolgt seit, so wird das auch weiterhin ohne euer zutun möglich sein, ihr werdet automatisch schon auf meinen neuen Blog geleitet :) Und auch meinem neuen Blog kann man weiterhin ganz bequem neu über GFC folgen.
Ich hoffe ihr werdet mich auch da wieder fleißig besuchen :> 


Ganz liebe Grüße
eure Romi

3 Kommentare:

  1. Moin Romi,
    habe mich dolle erschreckt, als dein Header da oben nicht mehr da war: Oh Gott wo ist die Romi und ihr Blog hin?:D Der neue Blog ist sehenswert! Schön hier und auch, dass der Umzug geklappt hat. Ich hatte früher auch vor meinen Blog bei WordPress aufzubauen, aber Blogspot war überall. Kannst mir ja schreiben, ob WordPress leichter zu händeln ist:)

    Liebste Grüße,
    Maren:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du Liebe ^^
      *lach* na da bin ich beruhigt das der Schreck nur von kurzer Dauer war : ) Vielen lieben Dank :) Ich schick dir dazu gerne mal ne Mail ^^
      Ganz liebe Grüße
      Romi ^^

      Löschen
  2. I simply couldn’t depart your web site prior to suggesting that I actually enjoyed
    the standard information an individual provide in your guests?
    Is going to be again ceaselessly to check out
    new posts

    AntwortenLöschen